1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sonjaundjustin am 22.11.2007, 14:08 Uhr

Brownies..m.T.

Hallo

Hab mich gegen Kuchen entschieden und lieber Brownies gemacht. Normalerweise bekommt man aus einer Packung 16 Stück die sind dann aber reht klein.

Deshalb hatte ih 2 Packungen geholt und aus jeder 12 Stück gemacht. War dann für jeden von der Grösse eines kleinen Stückchen Kuchen.

Der Vorteil daran, fand ich, das die Kinder wenn sie das nicht sofort essen wollten, ohne Problme in die Brotdose packen konnten.

Aber nach Sohnemanns Aussage wurden alle ganz schnell verputzt und um die die er mehr mithatte in der Pause noch gefeilscht:-)

G Sonja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.