1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anna1979 am 10.09.2013, 10:50 Uhr

Brotbüchsen beschriften

moechtest Du es von Dir aus beschriften oder wird es verlangt? Ich wuerde gar nicht auf die Idee kommen. Mein Sohn kennt seine Sachen und schlimmsten Falls liegt sie auf einem Tisch, wo liegengebliebene Sachen stehen. Aber wir sind auch eine kleine Schule. Hast Du mal einen CD Schreiber versucht? Wir haben einen roten und das haelt super.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.