1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 24.09.2010, 11:02 Uhr

Brot oder Brötchen mit verschiedenen Belägen...

Hallo
also mein Sohn hat noch die gleichen Frühstücksangewohnheiten wie im Kiga auch:

morgens gleich nur 1 Tasse Milch, in der Pause dann ein halbes Butterbrot u. dazu ein Stück Obst o. Gemüse, je nach Saison, zzt eben Gurke, Tomate, Birne, Äpfel, Trauben im Winter auch Äpfel o. Orangen, Mandarinen, was es halt gerade so gibt. Obst u. Gemüse werden immer schon in mundgerechte Stücke zerteilt u. appetitlich in Boxen verpackt. Bananen nimmt er auch mal mit, dann kein Brot u. die Banane in einer Bananenbox wegen des Zerquetschens. Bisher (er ist jetzt 6 Wochen in der Schule) war bis auf 1x alles leer, da hatte er nach eigener Erzählung zu viel mit dem gegenübersitzenden Mädchen gequatscht u. ist mit dem Essen nicht fertig geworden.....

Wer das nicht isst in der Pause hat m. E. keinen Hunger. Da würde ich mir keinen Kopf machen u. Alternativen suchen....

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.