1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jenny29 am 24.05.2013, 21:25 Uhr

@Brooklynn

Ja werde glaube ich auch nicht alles einpacken.bekommt auch einiges an stiften,Radierer usw von "Pferdefreunde" (Pferde sind halt gerade ziemlich angesagt) das werde ich auch nicht alles einzelt einpacken.eine Armbanduhr bekommt sie auch :-) einen Wecker brauchen wir nicht,meine Kleine (6 Monate) weckt uns pünktlich :-) was kommt bei euch sonst noch so rein?muss erstmal gucken wieviel überhaupt reinpasst :-) und was bekommt sie für eine schultüte?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.