Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von JaLo am 23.06.2007, 21:47 Uhr.

Re: Brille tragen ohne Probleme

Mein Sohn hat sich einerseits gefreut weil er sich die Brille aussuchen durfte.Hatte aber Angst, dass er im Kiga veräppelt wird und nur geheult.War blöd weil er der erste war.Klar kamen von den anderen Jungs blöde Sprüche und er war auch unglücklich.Hab aber nichts beschönigt sondern ihm kontersprüche eingetrichtert.Dann hab ich mir die Kollegen mal vorgeknöpt und mit denen geredet.Seit dem ist Ruhe.Hab meinem Sohn gesagt er muss sie aufsetzen weil Kopfweh sonst nicht besser wird und um so mehr er sie trägt um so grösser die Wahrscheinlichkei, dass er sie später nicht mehr braucht.Wenn nicht kann es sein, dass er mal ne dicke, schwarze Hornbrille braucht :-).Hab gesagt, dass er mit Brille sehr intelligent aussieht. Inzwischen( 2 Monate später) haben sich alle dran gewöhnt und er sucht gleich nach dem aufwachen seine Brille.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia