1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit 2 am 09.11.2004, 21:18 Uhr

Braucht ein Schulkind einen Schreibtisch? m.T.

Hallo,
wir haben noch keinen Schreibtisch, was aber auch vor allem daran liegt, das meine Tochter bislang noch ein kleines Zimmer hat, wo keiner mehr reinpassen würde.

Dann denke ich aber auch, das meine Tochter in der 1. Klasse noch etwas Aufsicht braucht bei den Hausaufgaben und diese eh bei mir in der Küche machen würde.

Wenn wir allerdings im Sommer in unser Haus ziehen, dann bekommt sie einen Schreibtisch. Dann kommt sie in die 2. Klasse und macht dann bestimmt ihre Aufgaben schon selbständiger und somit nicht mehr unter Aufsicht...

Gruß
Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.