1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von karamell am 07.11.2004, 9:38 Uhr

Braucht ein Schulkind einen Schreibtisch? m.T.

hallo,
alina hat einen schreibtisch(einen großen der reicht auch über die grundschulzeit hinaus) und sie macht ihre hausaufgaben auch dort. allerdings wuselt im wohnzimmer wo sie die sonst machen könnte (küchentisch ist zu klein) ihre anderhalbjährige schwester rum dort könnt ich nicht für die notwendige ruhe sorgen.
in alinas zimmer war platz genug und so war es für uns keine frage daß sie einen schreibtisch bekommt. wenn sie allerf´dings so ein minitimmmer wie ihre schwester hätte dann hätten wir uns das wohl auch überlegt. aber so hat der schulkram einen immer gelcihbleibenden platz und wir müssen nicht in ein paar jahren neu überlegen.
daniela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.