Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Baby
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Biene am 07.04.2004, 22:08 Uhr.

brauchste nicht, mein ja nicht dich, sondern

Cookie! Du hast mir viel geholfen!

Und ich weiss, dass die Ausbildung erstmal identisch ist, aber Mointe Lehrer müssen sich weiterbilden, was bei uns auf der alten Schule scheinbar nicht pasiert, oder wie erklärst du sonst die Aussage, dass Linkshänder sich das nur 'falsch angewöhnt haben'? Mein Sohn ist erste Klasse und hat sich darüber tierisch aufgeregt!
Und das ist ja wieder nur ein Punkt von vielen.


Was meint ihr mit:

Lehrwochenstunden ablehnen?!?! Was ist das?

Ich habe doch davon gesprochen, dass sie als Lehrerin, wenn síhr alles scheinbar schon zuviel ist, dann doch das Amt als Schulleiterin häte ablehnen können oder halt dann nur Schulleiterin gemacht hätte und dann die 1.Klasse jemand neues abgegeben hätte. Dieses Jahr kommmen auch 2 oder 3 neue Lehrer, das wäre letztes Jahr bestimmt auch möglich gewesen.

Und überfodert war die L ja nicht, sonst hätte sie ja eher einiges 'nicht so ernst' genommen und es sich und den Kindern eher leichter gemacht als schwerer, denke ich.

Sie gibt ja zu, dass ihr die Stunden die sie als Leiterin bekommen hat, nicht ausreichen!!!Da sie aber seit 30 Jahren an dieser Schule ist, hätte sie sich das aber denken können.

Odre reden wir nun aneinander vorbei?

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia