1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von prinzesschen am 01.02.2007, 23:04 Uhr

Brauchen wir nicht...

....ich glaube, dass ist in den ersten Klassen noch unnötig. Leonie, und alle Kinder in ihrem Alter die ich kenne, machen ihre Hausaufgaben am Küchentisch. Das ist ihr lieber, als abgeschieden in ihrem Zimmer.

Später, ich denke ab der 4. Klasse wird ein Schreibtisch bei uns evtl aktuell, vorher aber nicht. Leonies Zimmer ist eh nicht groß, da lass ich ihr den Platz jetzt lieber noch zum Spielen, Schreibtisch muss noch nicht sein.

LG Ivonne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.