1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tathogo am 04.05.2005, 8:16 Uhr

Brauche mal Rat : braucht ein Ersklässler ein eigenes Zimmer????

Also ich würd sie so lassen,wenn alle zufrieden sind mit der Situation:o)
Gerade in der ersten Klasse sind das ja nicht masen von hausaufgaben und ich denke die "Mitbewohnerin" ist ja auch schon in einem Alter wo sie versteht,dass die grosse Schwester dann vielleicht mal ein wenig Ruhe braucht...
Meine Beiden(7 und 5,Junge +Mädchen) sind auch in einem Zimmer(haben nur EIN Kinderzimmer,geht also nicht anders),der Kleine kommt im Sommer in die Schule.
Das hat alles bisher noch nie Probleme gemacht.Hat der Kleine mal Besuch,dann verzieht sich meine Tochter schon mal ins Wohnzimmer,da kann sie auch lernen.
LG
Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.