1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ajnam75 am 03.05.2005, 20:12 Uhr

Brauche mal Rat : braucht ein Ersklässler ein eigenes Zimmer????

hallo!
meine zwei haben auch jeder ein eigenes zimmer (7 und 2,5 jahre). hausaufgaben macht der große im hort, aber wir üben in seinem zimmer. das problem dabei ist, wenn ich allein bin mit den zweien, kann ich die kleine schlecht aus dem zimmer verbannen, sie spielt dann halt mit dem großen seinen sachen und da ist sie recht ruhig.

ich lese sehr oft mit ihm wenn die kleine schon im bett ist.

wenn eure zwei so sehr aneinander hängen würde ich sie zusammen lassen. ich denke die zweitjüngste ist in einem alter, wo man ihr erklären kann das sie sich in dem wohnzimmer mal ruhig beschäftigen soll, da du mit der großen hausaufgaben machen kannst.

sei froh solche kids zu haben.

lg manja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.