Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Pebbie am 26.08.2016, 13:59 Uhr.

Re: Brauche Rat- Wie verhalte ich mich

Sorry, das ist jetzt zwar schon gegessen, aber in mir brodelt es, deswegen schreibe ich noch was dazu
Er schreibt Dir die SMS bestimmt nicht, weil er Dich an dem Tag nicht dabei haben will. Welche Art Einladung wäre Dir genehm gewesen ? Jemand, der Dir steppend die Einladung vorsingt ?
Wäre Dir die familiäre Seite sooo wichtig gewesen wie Du betonst, dann hättest Du ihn anrufen und fragen können. Dann wäre auch noch genug Zeit gewesen zu organisieren, das Du kommen kannst.

Für mich steht fest, dass Du sowieso nicht hingehen wolltest.

Wenn ich das lese bin ich froh keine Geschwister zu haben und hoffe inständig, dass meine Kinder sich nicht so albern anstellen, wenn es später um so etwas geht.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia