1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneggal am 08.01.2009, 23:24 Uhr

Brauche Hilfe: Wie Stoff zuhause nachholen?

ja, also da würde ich mir von der neuen Schule schon erwarten, dass sie mehr unterstützt. Frage, nach welchen Büchern die Kinder lernen, denn es gibt ja so viele unterschiedliche Lernwege, wer weiß, ob du dann mit Vorschulbüchern etc nicht genau den entgegen gesetzten erwischst!!

Außerdem muss die Schule auch mit 7jährigen Einsteigern zurecht kommen und normaler Weise könnte deine Tochter auch so wenn du mit ihr spielerisch und offenen Augen die Welt rund ums Lernen durch die nächsten Monate gehst, soweit sein, dass sie das erste Jahr schnell aufholt, bzw die Eingangsklasse eben mit den anderen schnellen Lernern in nur einem Jahr macht. Das ist doch Sinn dieser Eingangsstufe...oder nicht?

lg schneggal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.