1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ClaudiP68 am 10.10.2012, 11:31 Uhr

brauche HILFE von erfahrenen mamas mit bummelkindern...sorry langer text

Hallo!

Ja wäre wohl erstmal zu klären ob es Dinge gibt , die er schnell kann! Also ich hab 2 Trödler zu Hause. Das ist nicht immer einfach. Mein Sohn ist nun 13 und nach langen Therapien (5 Jahre)...er ist immer noch langsam.Aber in allen Sachen also auch nach Schulschluss und bei Aktivitäten die mag. Er hat eine Verarbeitungsgeschwindigkeit von 83 % . Meine Tochter ist 6 und auch nicht die Schnellste. Abwarten und Tee trinken. Man kann spezielle Dinge trainieren aber nicht alle.

Viel Geduld
Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.