1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Drachenmama am 10.10.2012, 9:39 Uhr

brauche HILFE von erfahrenen mamas mit bummelkindern...sorry langer text

wozu der stress? Dein Sohn wird sich schon noch dem Tempo anpassen ach wenn es jetzt nicht danach aussehen mag . Mein Sohn beeilt sich auch nicht so besonders, aussser bei der Klassenarbeit .Weil er sich nicht die Noten versauen will. Er ist in der 4. Klasse. Meine Tochter, 1. Klasse ist einfach schneller als er damals war.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.