1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia B am 16.06.2003, 23:57 Uhr

Brauche Geschenktips zum 8 . Geburtstag

Hallo,

uns geht es dieses Jahr auch so, unsere Tochter wird aber erst 6! Und was wünscht sie sich???? Einen Schmink-Kopf und natürlich das obligatorische Baby Born Zeugs (Kopfschüttel, seufz).

Aber da sie auch momentan total auf Pferde spinnt, bekommt sie von uns einen Gutschein für 1 Woche "Reitkurs" hier bei uns am Reiterhof. Das ist bestimmt der Knaller (hoff ich mal). Das kann sie dann im August machen.

Außerdem haben wir ein Zeitungsabo von Bibi Blocksberg bestellt, da gibt es bestimmt auch was für ältere Mädchen (www.ehapa.de).
Wie sieht es denn mit einem Leuchtglobus aus, das fasziniert unsere Tochter auch sehr und mit 8 Jahren könnte das auch interessant sein.

LG
Claudia

PS. Bin natürlich auch neugierig, WAS es denn letztlich geworden ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.