1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Pebbie  am 04.10.2011, 9:08 Uhr

Brauch mal Tips zum Ausblenden.......................................

Hallo !

Wenn Du sie noch bringen willst, würde ich sie bis zur letzten Ecke begleiten und dann den Rückweg antreten.
Ich kenne das von mir, ich kann mich auch nur schwer ausklinken und denken: ins eine Ohr rein, aus dem anderen wieder raus. Deswegen würde ich einfach die Konfrontation vermeiden.
Meine Tochter geht seit letzter Woche mit ihrer Freundin und der ganzen Karawane die hier morgens am Haus vorbei zieht alleine zur Schule.

LG Ute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.