1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kico am 06.04.2008, 15:18 Uhr

brauch eure hilfe bei der Einladung ; - )

Und zwar möchte mein Sohn am Tag seiner Einschulung direkt danach in den Freizeitpark mit uns im Familienkreis fahren. Ihm würde der engste Familienkreis schon reichen, doch möchte ich nicht, dass sich jemand ausgeschlossen fühlt. Außerdem fahren einige Verwandte weit und dann nur für 1 Stunde Einschulung ohne Feier danach ist die Autofahrt für die zu lange. Nun, jetzt möchte ich so dass es super klingt in die Einladung schreiben, dass sich anschließen kann wer will, die aber den Eintritt selbst für sich übernehmen müssen (sonst werde ich ja arm - hihi).

Habt ihr eine Idee, wie man das Formulieren kann ohne dass sich jemand auf den Schlips getreten fühlt.

 
2 Antworten:

Re: brauch eure hilfe bei der Einladung ; - )

Antwort von sonjaundjustin am 07.04.2008, 11:06 Uhr

Hallo

Und wenn Du einfach dabei schreibst in Klammern Eintritt ca.xx Euro pro Person?

Dan ist es doch denke ich mal zu erkennen das sie es selbst zahlen müssen ohne das Du es direkt schreiben muss

LG Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauch eure hilfe bei der Einladung ; - )

Antwort von kico am 07.04.2008, 11:36 Uhr

Das ist eine gute Idee.

Danke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.