1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von manuelliebling2 am 29.01.2007, 13:11 Uhr

Bonniebee

Naja, das Kind stört halt massiv den Unterricht und stößt und tritt und gibt eben nur so Äußerungen von sich (das war ja harmlos, dieses Beispiel) und das sogar, wenn Erwachsenen nebenbei stehen.

Ich mag grundsätzlich zuerst einmal alle Kinder, außer es kristallisiert sich heraus, daß sie wirklich 'Fratzen' sind.

Und wenn man zurückgestuft wird und im Unterricht ständig stört und negativ auffällt und mit allen Kindern Probleme hat, dann bin ich ja nicht voreingenommen.

ich frage mich nur, warum dann diese Kinder auch immer so 'vorlaut' sein müssen, wenn sie im grunde eh nix auf dem Kasten haben. Eben wir schon hier diskutiert, sind sie es aus genau diesem Grund, weil sie eben damit etwas kompensieren möchten...

Im Grunde ist es mir ja egal, ich hab mich nur in der Früh ein bißl geärgert, daß mein Sohn schon um 7.30 angepöbelt wird und das in Gegenwart von mir sogar, so konnte ich mir ein kleines bild machen von dem, was da den ganzen Vormittag so abgehen muß.

Es geht nun mal rüde zu...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.