Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von manuelliebling2 am 29.01.2007, 13:11 Uhr.

Bonniebee

Naja, das Kind stört halt massiv den Unterricht und stößt und tritt und gibt eben nur so Äußerungen von sich (das war ja harmlos, dieses Beispiel) und das sogar, wenn Erwachsenen nebenbei stehen.

Ich mag grundsätzlich zuerst einmal alle Kinder, außer es kristallisiert sich heraus, daß sie wirklich 'Fratzen' sind.

Und wenn man zurückgestuft wird und im Unterricht ständig stört und negativ auffällt und mit allen Kindern Probleme hat, dann bin ich ja nicht voreingenommen.

ich frage mich nur, warum dann diese Kinder auch immer so 'vorlaut' sein müssen, wenn sie im grunde eh nix auf dem Kasten haben. Eben wir schon hier diskutiert, sind sie es aus genau diesem Grund, weil sie eben damit etwas kompensieren möchten...

Im Grunde ist es mir ja egal, ich hab mich nur in der Früh ein bißl geärgert, daß mein Sohn schon um 7.30 angepöbelt wird und das in Gegenwart von mir sogar, so konnte ich mir ein kleines bild machen von dem, was da den ganzen Vormittag so abgehen muß.

Es geht nun mal rüde zu...

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia