Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von celmin am 21.10.2012, 13:11 Uhr.

Böller ab 18 Jahre?????

Wir haben jetzt Ende Oktober, Feuerwerkskörper gibt es kurz vor Silvester. Das ist eine ziemlich lange Zeit, findest Du nicht?
Ich denke eher, er hat es von irgendeinem Freund "mitgenommen", vielleicht sogar "geschenkt" bekommen. Wir haben auch noch Böller von Silvester, die wir nicht abgebrannt haben (weil es ein Sortiment war und wir diese Kanonenschläge nicht mögen). Vielleicht haben sie es beim Spielen "gefunden"? Ich würde auf jeden Fall noch einmal mit dem Sohn darüber sprechen. Ich finde es hier sogar schlimmer, dass er so etwas überhaupt in seinem Besitz hat, als dass er es geklaut haben soll. Diese Dinger sind kein Spielzeug und extrem gefährlich. Hier würde ich ansetzen und ihn darüber aufklären. Das wäre für mich wichtiger als Strafe....

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia