1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 19.01.2012, 20:08 Uhr

boah

Dafür hat Dein Sohn sicher etwas anderes, das er gut kann, oder?

Viele Jungs tun sich etwas schwerer mit dem Lesen (sie sehen manchmal gar keinen Grund, es zu lernen, wenn es doch so viele andere Dinge gibt, die mehr Spass machen ;-) ). Vielleicht findest Du ja irgendwo Bilderbücher mit Text (z.B. Yakari oder was er toll findet), um ihn das Lesen als Hobby näher zu bringen. Also versuchen, das Lesen aus der Schule (Zwang) ins Vergnügen zu holen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.