Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Italiangirl am 06.10.2010, 22:02 Uhr.

Boah Suka

ich krieg da so ein ....... wenn ich das lese.

Ich hab meinen Grossen auch versch. beim Malen Techniken beigebracht aber hauptsächlich dass was er gemalt hat gelobt. Und er hat auch tolle Sachen gemacht und das Wichtigste: Er hatte Spass daran.
Auf viele Sachen kamen von seinem Lehrer merkwürdige Bemerkungen.
Was ihn traurig gemacht hatte.
Ich selber bin Künstlerin und erst später stellte der Kunstlehrer fest, dass ich die Mutter von XX bin. Er war nie bei Elternabenden zugegen und ich hab einen anderen Nachnamen als mein Sohn.

Dem Lehrer war das auf einmal so peinlich, weil er weiss, dass ich mit der Kunst mein Geld verdiene.

Ich hasse es, wenn man jemanden und besonders Kindern bei der Kunst sagt wie was zu sein hat. GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGrrrrrrrrrrrrrrr.....

Ich sag jetzt nicht "Lehrer" (weil meine Schwester nämlich ne super Lehrerin ist) sondern schlicht und einfach Depp. Beruf verfehlt !

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia