1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biene am 03.02.2005, 16:43 Uhr

Boah! Das ist wirklich

Bei uns ist es so, dass man für nicht-geleistete Stunden 20 Euro zahlen muss.
Ist bei euch vielleicht happig, ist aber bei uns im Rahmen der Schule, bei euch im Rahmen der Klasse müsst ihr halt entscheiden, ob es ne Art 'Strafe' geben soll oder nicht.

Das mit dem Nicht-Erscheinen ist schlicht weg ne Frechheit. Dafür finde ich keine Worte. Wer so wenig Interesse an seinen Kinder hat.....

Alternativ sollten eure Eltern abstimmen, ob ÜBERHAUPT IRGENDWAS veranstaltet werden soll. Wenn nicht, könnt ihr euch auch den Elternbeirat sparen. Und wer Probleme in der Schule hat, soll das dann gefälligst selber mit dem Lehrer klären.

Lass dir den Elternbeirat nicht aufdrücken, wenn du nicht vorher die Fronten geklärt hast, sonst machst du ALLES für den Rest des Jahres.
Ich drück dir die Daumen!!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.