Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von schneggal am 11.11.2007, 10:26 Uhr.

Re: blöde Bekleidungsfrage

ja genau das Porblem haben wir auch bei ca 30 Minuten Laufweg (wenns langt bei den Tritschlern) und gerade mit dem Sturm der letzten Tage war ich mir schon sehr unsicher, was machen...aber ich habe mich, da sie eben auch sagte, im Klassenzimmer ist es so warm, gegen die Strumpf- bzw lange Unterhose entschieden und so hatte sie halt dickere Jeans oder Cordhosen an, mit langen Stiefeln und langem Regenmantel, darunter 4 Schichten Oberbekleidung und so war es wohl auch warm genug.

Wenn dann richtig Schnee liegt werde ich ihr dann eher eine dünnere Jeans anziehen und eine Schneehose darüber, aber dazu muss wirklich Schnee liegen ;)

Immer wieder schwierig!!

Was hier schon geraten wurde, der Daunenmantel und genau nach dem werde ich nun auch noch ausschau halten, das hat mir vor ein paar tagen auch eine freundin geraten.

lg schneggal

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia