Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von max am 11.11.2007, 9:23 Uhr.

Re: blöde Bekleidungsfrage

lisa hat seit 2 tagen lange unterhose an. mir kam es noch nie vor dass ihr heiß war in der schule mit langer unterhose oder strumpfhose.
im winter mit viel schnee hatte sie schioverall an die letzten jahre aber wirklich nur dann weil sie in der pause ja rausgehen und draußen spielen. der overall wird heuer wohl nicht mehr passen,keine ahnung ob sie jetzt in der 3. dann schihose anzieht, overall fand ich halt praktischer weil sie nicht in versuchung kam nur die jacke anzuziehen *g*.

Wie wäre es denn mit einem schön warmen Daunenmantel? Der geht bis über die beine und ihr wäre nicht kalt wenn du ihr noch keine lange unterhose anziehen willst? Ich finde mantel sehr praktisch.

lg max

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia