1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lucy&timon am 24.07.2004, 12:20 Uhr

bitte mehr zur Olympiade

Hallo!!
Ich mache das mal in Stichworten, das geht schneller:

Einladung:

- Olympiaringe aus Internet kopiert und einen Spielerpass ertsellt: Dieser Spielerpass berechtig ... am 12.12.00 zur Teilnahme an Stefans Olympiade... (ich hatte zufällig von allen Kindern Fotos, dioe haben wir da reinkopiert)

- Kuchen: Einfach einen runden Kuchen mit weißer Kuvertüre überziehen und die Olympiaringe mit Smarties drauflegen (ist nicht ganz leicht)

- Abends gab es Olympiapizza mit den Farben der Ringe

- Die kinder bakamen Trinkbecher mit Deckel und Strohhalm, darauf klebete ihr Foto mit den Olympiaringen

- Außerdem bekamen sie Schirmützen mit ihrern Namen...

- Ich habe die Kinder in Teams eingeteilt

- Spiele: Kegeln, Kirschkernweitspucken, Hochsprung ( ganz einfach, einfach mit einem Filzstift die Kinder hochspringen lassen und einen Punkt auf ein Papier machen) oder mit kreide an Baum...


- Urkunden wieder mit Foto und den Ringen, die mein Mann auch noch schnell laminiert hat

- Siegeehrung: Aus Getränkekartons Podest bauen

_ Medalien: Mit Hologramfolie bemalte und beschriebene runde Bierdeckel (es gibt allerdings keine Bronzefarbene (Eddig hält).

Man kann auch noch viel mehr machen, mit Musik und Einzug mit Feuer und soooo

Noch ein kleiner Tipp: Wir verteilen immer die Geschenke mit Hilfe von Flaschendrehen. Da geht kein Geschenk unter und alles wir gewürdigt...


Ich habe gerade wenig Zeit, vielleicht fällt mir noch was ein... Dann schreib ich hier nochmal.... ich muß für Montag noch den Tiergeburtstag planen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.