1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 23.06.2014, 8:15 Uhr

bitte brauche eure hilfe weiss kenen ausweg mehr

Vielleicht tut es deinem "kleinen" mit 7 jahren ja mal ganz gut wenn du nicht da bist und das Thema etwas in den Hintergrund rückt.
Kauf ihm Schlupfwindeln..zeig ihm wo sie gelagert sind...anziehen und Po abputzen kann er sie mit 7 Jahren ja wohl alleine. Wenn nicht wird es höchste zeit. Erklär ihm die Konsequenzen und lass ihn machen.
Ich finde es ja "ok" dass er da eine Eigenart hat, aber dass DU das übernimmst mit der Windel finde ich in dem Alter nicht mehr angemessen. Vielleicht hätte sich das längst erledigt, wenn du das nicht so unterstützen würdest.
Kauf ihm die Schlupfwindeln, der Rest ist seine Sache.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.