1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Loni1975 am 26.08.2014, 22:51 Uhr

bitte brauche eure hilfe weiss keinen ausweg mehr

ohje, ich glaub dir gerne, dass du verzweifelt bist....bei meiner Tochter war es auch noch eine ganze Weile so, dass sie eine Windel für das große Geschäft wollte. Sie war trocken, kurz bevor sie drei war, nachts hat es dann noch länger gedauert und das große Geschäft ging noch in die Windel bis 4,5 Jahren. Am Ende hab ich sie mit einem Barbie Haus bestochen, hab ihr gesagt, sie soll vorher ins Toilettenwasser Papier legen damit es nicht spritzt und hab feuchtes Toilettenpapier besorgt, weil sie das trockene nicht mag.....das alles hat geholfen, und seit über 1,5 Jahren klappt es wunderbar. Vielleicht helfen bei euch solche Maßnahmen? Ansonsten würde ich es auch auf jeden Fall mit dem Kinderarzt besprechen. Er merkt ja, wenn es soweit ist, also steckt evtl. irgendeine Angst dahinter...abklären kann nie schaden..alles Gute...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.