1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sonja am 28.01.2004, 14:49 Uhr

Bitte Aufklärung! Schulreform/Einschulung 2005/2006 - NRW

Hallo,

ich habe einen September 99-Buben, der nächstes Jahr als Kann-Kind eingeschult wird.

Meines Wissens nach ist der Stichtag nach wie vor der 30.06 - allerdings können Kinder, die bis 31.12. noch sechs werden, auf Antrag eingeschult werden ohne besondere - andere - Untersuchung.

Ich habe bereits mit den Erzieherinnen im Kiga gesprochen und gebeten, ihn ab diesem Sommer als Vorschulkind zu "führen". Das heißt, dass er einmal pro Woche nachmittags am Förderunterricht und an der Verkehrserziehung durch die Polizei teilnimmt.

LG, Sonja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.