1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von amynona am 02.09.2010, 6:55 Uhr

bisher 0.5l Wasser...

darf auch in der Schule aufgefüllt werden (sehr gute Wasserqualität),
im Winter evt. tee, wenn er dann kein Wasser mag (geht mir zumind. so, ich kann im Winter kein Leitungswasser trinken, ist mir dann zu kalt)

Milch trinkt er früh, vor der Schule, da mag er meist nicht essen (auch wenn ich das lieber sehen würde, aber rein drängeln bringt ja nix)


Amy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.