1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Namens-Fee am 21.03.2013, 16:40 Uhr

Bis zu welchem Alter die Kindersitze im Auto?

Ich würde auch so lange es irgendwie geht bei Sitzen mit Rückenlehne bleiben - nur müssen die auch zum Auto passen,was bei Euch offenbar nicht der Fall ist. Unsere Sitze passen bestens zu den Autositzen bzw. den Lehnen (wir haben für den Vito und den Galaxy jeweils andere Modelle, tw. müssen die Kopfstützen herausgezogen werden, damit der Kindersitz passt), da wackelt nichts oder rutscht in den Kurven herum.

Ich würde dir raten im Babymarkt (oder wo auch immer es viele Modell zur Auswahl geben mag) zu testen, welcher Sitz zu Eurem Auto passt! Die Rückenlehne jetzt schon wegzulassen ist sicherlich die schlechteste Lösung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.