1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DieMüllerin am 01.02.2016, 21:35 Uhr

@Birgit67

Ich habe heute beim Elternabend nachgefragt. Das ist abhängig vom Lehrer und sie wissen noch nicht, welchen Lehrer sie dann bekommt.... Also üben wir es jetzt einfach und entweder sie kanns oder eben nicht. Wobei die Lehrer keine Freude haben werden mit meiner Tochter, wenn sie mit juckenden dick geschwollenen Augen dasitzt und sich auf nichts anderes mehr konzentrieren kann. Vielleicht hätten sie dann doch Mitleid mit ihr und würden die Tropfen verabreichen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.