Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Hilfe am 14.12.2012, 7:47 Uhr.

Bin voll deiner Meinung gasti75

Hallo gasti75,
finde es toll das es solche Lehrer wie dich gibt. Und du dich nicht bestechen lässt .
Hier in Österreich dürfen Lehrer normalerweise auch keine Geschenke annehmen. Es gibt Lehrer die sich daran halten so wie meine Freundin. Viele leider nicht. Hat es schon in der Volksschule bei meiner Nichte gegeben. Es wurden bei den Kindern deren Eltern geschleimt haben immer bessere Noten gegeben. Beispiel: Schleimer Eltern deren Kinder schlechtere Noten geschrieben haben als andere Kinder haben die besseren Noten bekommen. Ein Schelm der nichts böses denkt. Andere Schwägerin mit Neffen war auch eine Schleimer Mutter und ihr Sohn war auf dem Gymnasium und hat es nicht geschafft. Die geschenkten Noten haben ihm nichts gebracht. Auf dem Elternabend im Gymnasium bei meiner Nichte wurde den Eltern berichtet das es hier nur ehrliche Noten gibt. Und keine geschenkten. Auf dem Gymnasium wurde die Erfahrung gemacht das Kinder die in der Volksschule bessere Noten hatten als andere Kinder, im Gymnasium schlechter abschnitten als Kinder mit schlechteren Noten. Hier auf den Gymnasien wird schon betont das die Noten in der Volksschule nichts zu bedeuten haben. Habe noch was vergessen bei meiner Nichte ist ein Mitschüler in der Klasse dessen Eltern schon in der Volksschule geschleimt haben. Jetzt ist von jenen Eltern ein Brief aufgetaucht mit Gutschein. Die Professorin hat es vor der ganzen Klasse breitgetreten.
Schöne Grüße Hilfe


SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia