1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jule0308 am 26.09.2016, 13:59 Uhr

Bin verzweifelt... Kind weint noch mehr

Also wir haben gerade eine liste gemacht, was sie in der schule gut findet und was nicht als einziger negativer Punkt kam... das die Jungs im Unterricht dazwischen reden alles andere gefällt ihr an der schule.

Auf die Frage warum sie dann traurig ist bekam ich die Antwort... sie ist nicht traurig.

Hab sie dann gefragt, warum sie dann in der schule weint hat sie gesagt. ... damit mich die Lehrerin tröstet und sich um mich kümmert.

Ich glaube es ja nicht, was soll man dazu sagen???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.