1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Prinz-140210 am 28.09.2011, 20:16 Uhr

Bin total geschockt und bitte um einen Ratschlag!

Ich kann mich den beiden Mamas nur anschließen. Telefonisch würde ich das nicht klären. Es handelt sich dabei ja nicht um eine Reiberei unter Kindern. Was wäre passiert, wenn keiner eingegriffen hätte? Nein, da mußt du persönlich in der Schule vorsprechen. Schon alleine deiner Tochter zuliebe. Kann mir gut vorstellen, dass sie nun Angst hat.

Alles Gute für euch.

Liebe Grüße Chris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.