1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 23.03.2006, 12:15 Uhr

bin stolz auf meine Tochter *g*

Hallo!
Ich finde es auch schön, wie sich Lisa dem Mädchen gegenüber verhält. Da kannst du echt stolz auf sie sein :-)!
Zu dem Mädchen kann ich nur sagen, dass es für sie vielleicht auch schwierig ist sich zu integrieren. Wenn sie jetzt zurückgestuft wurde, muß sie neue Freunde finden, wird ev. gehänselt oder sonst was. Es gibt aber einfach auch immer wieder Kinder, die durch ihr Verhalten Aufmerksamkeit erreichen möchten. Meine Freundin hat auch so ein Kind. Es ist halt bei uns so, dass Thomas dieses Verhalten des Kindes garnicht mag und sie sich einfach nicht verstehen. Da gibt es ständig Zoff zwischen den beiden.
Vielleicht könnt ihr ja die Freundschaft zwischen dem Mädchen und Lisa noch retten, vielleicht bemüht sich das Mädchen jetzt und dann ist es gut. Freundschaften erzwingen kann man soweiso nicht, die eregeben sich oder ergeben sich nicht.
Liebe Grüße
Traude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.