1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babu am 11.01.2006, 14:41 Uhr

Bin so traurig - Kind wird nicht eingeladen :-(

Hallo,

verstehe Dich sehr gut und würde mir auch sehr weh tun. Ich habe selbst die Erfahrung gemacht, daß es nicht nur auf die Freundschaften der Kinder ankommt, sondern auch sehr auf den Kontakt unter den Müttern. Da erfolgen dann sogar Einladungen, selbst wenn die Kinder gar nicht so viel miteinander am Hut haben.

Lädst Du manchmal Kinder , Freunde Deines Sohnes ein, unterhälst Du Dich mit den Müttern, findet ein gewisser Austausch statt ?

Ich selbst bin nicht die Kontaktfreudigste, aber seitdem ich wirklich versuche auch mit den anderen Müttern einen regen Austausch zu führen und häufiger Freunde meines Sohnes einlade, geht auch er wöchentlich zu anderen zu Besuch und wird auf alle Feste seiner Spielkameraden eingeladen.

Ich wünsche Euch alles Liebe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.