Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von babu am 11.01.2006, 14:41 Uhr.

Re: Bin so traurig - Kind wird nicht eingeladen :-(

Hallo,

verstehe Dich sehr gut und würde mir auch sehr weh tun. Ich habe selbst die Erfahrung gemacht, daß es nicht nur auf die Freundschaften der Kinder ankommt, sondern auch sehr auf den Kontakt unter den Müttern. Da erfolgen dann sogar Einladungen, selbst wenn die Kinder gar nicht so viel miteinander am Hut haben.

Lädst Du manchmal Kinder , Freunde Deines Sohnes ein, unterhälst Du Dich mit den Müttern, findet ein gewisser Austausch statt ?

Ich selbst bin nicht die Kontaktfreudigste, aber seitdem ich wirklich versuche auch mit den anderen Müttern einen regen Austausch zu führen und häufiger Freunde meines Sohnes einlade, geht auch er wöchentlich zu anderen zu Besuch und wird auf alle Feste seiner Spielkameraden eingeladen.

Ich wünsche Euch alles Liebe

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia