1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von teichlein am 11.01.2006, 8:47 Uhr

Bin so traurig - Kind wird nicht eingeladen :-(

Ich kann Dich soooooo gut verstehen,mir geht es mit meiner Tochter ähnlich,wie schon geschrieben,sie sitzt sogar zur Zeit alleine,in der Klasse.
Sie hat kaum Anschluss gefunden,hat sogar ihre Kindergartenfreundin verloren,die in die gleiche Klasse geht...ich leide auch....denke: blöde Lehrerin,kann die mein Kind nicht ein wenig in die Klasse eingliedern...meine Tochter ist eine liebe schüchterne,der es ab und an passiert,das sie in der Schule einnässt,das haben die anderen mitbekommen und sie teilweise voll ausgegrenzt,zur Zeit geht es so,da sie 2 Mädchen hat,die mit ihr spielen,aber wohl nur ab und an,denn diese sind so selbstbewusst und beliebt,das alle damit spielen...In Sachen Kindergeburtstag,da denke ich manchmal sowieso,das die eltern entscheiden,welches Kind eingeladen wird,das habe ich auch schon ab und an mitbekommen,das Kinder sich gut verstehen,viel zusammen spielen und nicht eingeladen werden,das war schon in meiner Kindheit so,das hat dann vielleicht in manchen Fällen was mit Niveau zu tun,oder wie eine Mutter mal hier im Forum schrieb,ich gehöre dem Cliquenkreis der Mutter nicht an...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.