1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pascalli am 11.01.2006, 8:34 Uhr

Bin so traurig - Kind wird nicht eingeladen :-(

Hallo!

Oh man, das finde ich aber auch traurig. Ich kann dich sehr gut verstehen. Moritz tut mir richtig mit leid. Meiner sollte letztes Jahr am Ende der Sommerferien von einem Kiga-Kind eineladen werden. Wurde mir auf der Abschlußfeier der Schulkinder gesagt. Aber nein, es kam nix nach. Ich denke, es lag daran, daß er zuerst in den Schulkindergarten gegangen ist, und der andere richtig eingeschult wurde.

Was du nun allerdings tun kannst, weiß ich nun auch nicht. Sind da Jungs bei, die er schon mal zu seinem Geburtstag eingeladen hat? Ich würde ansonsten einige, die er gerne möchte, zu seinem Geburtstag einladen. Danach klappts bestimmt!

Gruß, Frauke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.