1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KaMeKai am 30.04.2004, 9:39 Uhr

bin noch richtig sauer...leider lang

Hallo,
bei uns war letzte Woche auch der Infonachmittag im Kindergarten. Es waren 2 Lehrerinnen der Grundschule da und ich war angenehm überrascht. Klar wird immer nur drüber gesprochen, wie die schwachen Kindern besonders gefördert werden und auch ich habe gewisse Bedenken, dass normale oder etwas bessere Kinder dort einfach untergehen.
Aber letztlich kommt es darauf an, welche Lehrerin Deine Tochter erwischt. Sie kann eine gute Lehrerin bekommen und sich dann pudelwohl fühlen. Ich hoffe einfach drauf, dass wir Glück haben und meine Tochter eine liebe einfühlsame Lehrerin bekommt, die sich nicht nur um die Kinder mit Schwächen kümmert.

Und ich kann Dir auch nur raten, lass es locker auf Dich zukommen und mach um Gottes willen die Lehrerin und die Schule nicht schlecht. Wenn die Lehrerin in Deinen Augen eine blöde Ziege ist, kann Deine Tochter die trotzdem mögen und allein das ist entscheidend. Ich habe es unten schon mal geschrieben, die Erzieherin meines Sohnes mag ich nicht besonders. Sie ist total phlegmatisch. Mein Sohn liebt sie und ich würde nie ein schlechtes Wort über sie verlieren. ER muss sich dort wohlfühlen, nicht ich.

LG
Kathrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.