1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leseratte am 08.10.2010, 11:03 Uhr

Bin lesemama und mir ist da was aufgefallen...

Mein Kind hatte das auch bzw. oft denke ich, sie sieht nicht richtig. Wir waren dann auch beim Augenarzt und haben es abklären lassen. Ergebnis: sie sieht altersgerecht und er will erst einmal abwarten. Man soll das Auge nicht zu früh "verwöhnen" - so seine Meinung.

Ich würde es lassen! Du hast es kurz angesprochen und damit soll es gut sein. Alles andere liegt im Bereich der Lehrerin / Mutter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.