Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von angelok82 am 13.09.2012, 11:00 Uhr.

Re: Bin gerade unsicher

Ich würde erstmal abwarten. Die Lehrerin hat ja reagiert, sprich, den Jungen ermahnt. Außerdem haben sie eh ein Auge auf ihn. Warte erstmal den heutigen Tag ab. Dann kannst du es ja ansprechen.

Mein Sohn (erste Woche in der SChule) wurde gestern von älterren Mädchen in der Hofpause an den Armen in verschiedene Richtungen gezogen, dazu haben sie ihm die Mütze geklaut und dann in den Dreck geworfen. eine Lehrerin war wohl auch da, muss es aber nicht gesehen haben oder eben einfach nicht eingeschritten.Wir haben gestern mit unserem Sohn geredet, dass er sowas der Lehrerin melden soll, ggf. eben auch nach der Pause! Und soll den Mädchen ganz laut sagen" Lasst mich in Ruhe!". Wird es heute wieder ähnliches geben., spreche ich morgen mit der Lehrerin. du hast recht, man will nicht immer meckern gleich am Anfang, deshalb bin ich immer dafür mal nen Tag abzuwatrten, aber dann muss man eben auch handeln.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia