1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 04.12.2010, 10:43 Uhr

bin etwas Ratlos-Motorik

Hallo
wir sind eh immer am Basteln,malen,kneten...sägen mag sie nicht aber sie schnitzt,Bügelperlen mag sie nicht aber wir sind eigentlich täglich dran

selber Zahlen ist leider nicht drin,sonst hätten wir es schon längst gemacht(wir kommen obwohl wie beide arbeiten grad eben über die Runden)

und zum Thema wenn sie es braucht bekommt sie es-allein für die Logo haben wir 7 Tests machen müssen(natürlich bei verschiedenen Ärzten) -bekommen hat sie das Rezept erst als die Amtsärztin dies ausdrücklich empfohlen hat-war bei meiner Großen genau so-wobei sie Feinmotorisch top ist,unser jetztiger Kinderarzt schreibt auch brav Fogerezepte aber immer erst nachdem sie dort nochmals getestet wurde nie nur aufgrund des Berichtes der Logopägin

liebe Grüße
Marou

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.