1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tanja30 am 07.02.2013, 10:49 Uhr

bin auch mal gespannt

Meine Tochter kommt dieses Jahr in die Schule und schreibt bzw. malt mit rechts zwischen Ring und Zeigefinger. Die Erzieherin hats auch schon angesprochen - wohl ohne Erfolg. Selbst mit dem Gummi-Aufsatz liegt der Stift nicht anders.
Einzig bei der Schuluntersuchung hat sie ihn "richtig" gehalten - wohl aus Angst nicht in die Schule zu dürfen.
Hoffe mal, dass sie schreiben darf, wie sie will solange es keine Probleme gibt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.