1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudih am 27.09.2007, 13:39 Uhr

bin auch begeistert und skeptisch

bei uns ist es genauso, allerdings fängt die verbesserung bzw. kiontrolle der wörter schon bald an, und wzar individuell, je anch dem wie gut die kinder schon schreiben können. prinzipiel sollte es aber für alle kinder spätestens ab januar so sein, daß sie solche kontrollkärtchen benutzen. mitte 2. schuljahr wäre mir zu spät. mir gefällt die methode sehr gut, aber ich verbessere auch schon und mein sohn nimmt das gerne mit und merkt sich viele dinge schon. da kann ich nicht anders. wenn er fragt, "ist das wirklich richtig", dann erkläre ich ihm, wei toll er es macht, aber daß es eigetnlich anders geschrieben wird, er es aber ncht hören sondern nur lernen kann. und das klappt super.

so, die restlichen berichte lese ich später mal.

gruß

claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.