1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Xan am 28.03.2010, 21:12 Uhr

bin auch aus nrw, bei uns werden welche geschrieben

Hallo,
meine Kids i. d. zweiten Kl. haben auch einen Test geschrieben, da ging es um die Zahlen, die Farben, was gehört zu was, also Zahnbürste zu Zahnpasta usw., dann die Tageszeit, schreiben mussten sie nicht. Anmalen und verbinden. Test wurde bewertet, nur so..., was es für eine Note geben könnte. Bei uns viel der gut aus.
Gruß, Xan

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.