1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pemmaus am 07.09.2007, 9:23 Uhr

Bin ärgerlich ...

weil bei uns eben noch alles chaotisch abläuft. Ich hoffe, dass bald ein Elternabend ist, der dann Licht ins Dunkel bringt. Meine Tochter erledigt zwar die Hausis in der Schule... aber ich bekomme davon nichts zu sehen. Und nach 7 Stunden, wenn sie heimkommt, bekomme ich gerade nicht viel aus ihr heraus. Ich hoffe ja, dass sie wenigstens zum Wochenende ihre Werke mitbringt.

LG
Pem

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.