1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susip1 am 11.06.2013, 15:00 Uhr

biggi nochmal

Hallo - im Prinzip, wenn ich so nachdenk, ist es eigentlich so, dass eine offene Montessorischule mit den jährlichen Lehrplanzielen nicht zusammenpasst - also wenn Montessori, dann komplett offen, ohne jährliche Lehrplanziele, sondern mit Lehrplanziel nach Grundschulzeit - oder eben kein ganz so offener Unterricht - nur montesoriorientiert, dafür aber jährliche Lehrplanziele einhalten....

Ich glaub, dass ist das Problem, was nicht so ganz zusammenpasst oder????

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.