1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von delphine0077 am 13.10.2004, 14:52 Uhr

@Biene

Hallo Biene
Wie lange ist er denn schon in dem kurs?
Ich gehe mal davon aus das du umgeschult wurdest,es gab ja zeiten da gehörte sich sowas nicht.Selbst heute trifft man immer noch auf der meinung das es nicht richtig wäre mit links zu schreiben oder was auch immer.Ich habe zwei Kinder der Große ist rechtshänder und der jüngste wird linkshänder,jedem das seine.Und außerdem werden den linkshändern ja ein gutes räumliches sehen nachgesagt,da kannste wenigsten dein Kind später fragen ob es so passt wenn du mal die Wohnung umstellen willst.
Ich hoffe nur für deinen Sohn das er wegen seiner Schreibweise nicht zurückgestuft wird,da die lehrer keine lust haben immer ein Spiegel einzusetzen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.