1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KH am 20.01.2007, 20:33 Uhr

Bevor ICH deine Kinder unterrichte, würdest du sie wohl eher zu

von anderen Eltern unterrichten lassen, oder. :-)ggg Nein, im Ernst, warum nicht? Wobei die Eltern natürlich nicht im klassischen Sinn "unterrichten", für die Kinder habe ich eine Lernwerkstatt vorbereitet, die Eltern führen "nur" Aufsicht. Und es handelt sich auch um verantwortungsvolle Eltern, die teilweise Erfahrung mit Kindergruppen haben. Jeden würde ich auch nicht in die Klasse lassen. 11 Stunden werden von Eltern vertreten, 11 Stunden von Kollegen, zwei fallen aus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.